Ordensabend zum Sessionsbeginn

Holweide Alaaf hieß es am 3. November. Mit dem Ordensabend startete an diesem Tag die Session für die Isenburger. Freunde und Bekannte der KG durften einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend in der Aula der GGS Buschfeldstraße genießen. Wie immer gab es ein Bühnenprogramm, bei dem auch die Isenburger Mädcher un Junge mit 5 Tänzen ihr Programm gezeigt haben. In diesem Jahr standen zudem viele Ehrungen an. Für ihre 15-jährige Mitgliedschaft wurden Günter Berresch, Rolf Robert Görres, Klaus Schöller, Helga van Ihsem, Joachim Woschczytzki und Hans-Peter Zimmermann geehrt. 20 Jahre sind Gerd Abbing und Hans-Werner Bartsch Mitglied. Hans-Joachim Habet und Henry Jahn feiern 25-jährige Mitgliedschaft, Wilhelm Dürre und Fritz Schopps sogar 30-jährige Mitgliedschaft. Für seine 40-jährige Mitgliedschaft wurde Stephan Oerder geehrt.

Zu Ehrenmitgliedern wurden in diesem Jahr Mario Anastasi, Axel Kaske und Erich Rademacher ernannt.

Besonders überrascht wurde Werner Friedmann, der für seine Arbeit die Verdienstagspange verliehen bekam. Dass er mit dieser Ehrung nicht gerechnet hatte, war ihm sichtlich anzusehen.
Die Verdienstspange für besonderes Engagement erhielten zudem auch Karl Kummer und Gustav Reisener.

Eine weitere Überraschung wurde Daniel Schneider zuteil. Der Tänzer der Isenburger Mädcher un Junge kann auf 33 Jahre aktiven Karneval zurück blicken, sodass er vom Bund Deutscher Karneval die Ehrung Gold mit Brillianten erhielt.

Den Höhepunkt des Abends bildete wie immer der Ritterschlag: In diesem Jahr wurde Hardy Jordan für seine karnevalistischen Dienste in den Ritterstand erhoben.

Eindrücke des Abends sind HIER zu sehen.