Isenburger Weihnachtszeit

Das Vereinsleben wäre nicht vollständig, wenn wir nicht auch Veranstaltungen in der Vorweihnachtszeit hätten:

Beim Holweider Adventsmarkt am 1. Adventswochenende haben wir wieder in unserem Zelt gestanden und den hungrigen Besuchern Würstchen vom Grill und leckere Suppen verkauft. Regen und kalte Füße konnten uns hierbei den Spaß nicht verderben. Ein paar Eindrücke gibt es HIER.

Am 2. Adventswochenende wurde es dann gemütlicher: Bei unserer KG-Weihnachtsfeier gab es nicht nur ein festliches Buffet, sondern auch musikalische Unterhaltung zum Schunkeln (so ganz ohne jecke Tön geht es doch nicht). Hinzu kam noch noch eine kleine Premiere: Unsere neue Kindertanzgruppe zeigte sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Es gab ein Tänzchen zusammen mit den großen Isenburger Mädcher un Junge zu sehen. Der Applaus für die Kleinen war natürlich riesig. Auch von diesem schönen Abend haben wir HIER ein paar Eindrücke.

So lassen wir das Jahr 2018 ausklingen und wünschen allen Freunden und Mitgliedern der KG ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!