Absage des Sitzungskarnevals

Liebe Mitglieder , Liebe Freunde, Liebe Gäste der KG ,,Die Isenburger“,

Am 14.12. wurde in einem Spitzengespräch zwischen Vertretern der Landesregierung NRW und den Vertretern der großen Karnevalsverbände beschlossen, daß klassische Karnevalssitzungen, sowie Partys- und Bälle im Innenbereich auch in der Session 2022 nicht stattfinden können.
Angesichts der derzeitigen Infektionslage erscheinen diese Veranstaltungen nicht vertretbar.
Schweren Herzens haben wir uns heute dazu entschlossen, der Empfehlung der Landesregierung NRW zu folgen und sagen hiermit unsere Karnevalssitzungen 2022 ab.

Gemäß dem Motto „ALLES HÄTT SING ZICK“ werden wir nun unseren Fokus auf die Karnevals Session 2023 richten. Für alle, die bereits Karten für unsere Veranstaltungen Damen, Herren- und Kostümsitzung in der Session 2022 geordert und bezahlt haben, besteht nun die Möglichkeit, die Karten auf die Veranstaltungen Damen, Herren- und Kostümsitzung in der Session 2023 umzubuchen.

Um den Erhalt der Brauchtumspflege für unsere Karnevalsgesellschaft ,,Die Isenburger“ zu gewährleisten und Planungssicherheit herzustellen, möchten wir an alle appellieren, von diesem Angebot gebrauch zu machen. Nach nunmehr 2 ausgefallenen Sessionen geht es auch um die Zukunft unseres Vereins!

Folgende Termine und Programme sind für die Session 2023 im Dorint An der Messe gebucht:

Donnerstag 12.01.2023 – Damensitzung

Samstag 14.01.2023 – Herrensitzung

Samstag 21.01.2023 – Kostümsitzung

Die Kartenpreise bleiben unverändert bei EUR 35,-

Es wäre schön, wenn wir mit eurer Unterstützung rechnen können. Wir werden dann eine Umbuchung der Karten vornehmen.

Selbstverständlich erstatten wir auch den bereits gezahlten Kartenbetrag und stornieren vorgenommene Bestellungen, wenn dies gewünscht wird.

Wir setzen uns umgehend mit
den Personen in Verbindung, die Karten bei uns gekauft oder geordert haben.

Mit besten karnevalistischen Grüßen

KG ,,Die Isenburger“ Köln-Holweide 1974 e.V.