Ordensabend 2017

Ordensabend 2017

Mit unserem traditionellen Ordensabend sind wir auch in diesem Jahr wieder fröhlich in die neue Session gestartet. In der gut besuchten Aula der GGS Buschfeldstraße kamen wieder viele Mitglieder und Freunde der KGI zusammen, um einen gemütlichen Abend miteinander zu verbringen.

Neben der tollen Darbietung der Bochemer Prümmchen präsentierten sich auch die Isenburger Mädcher un Junge zum ersten Mal in dieser Session. Mit vier Tänzen zeigte unsere Tanzgruppe schonmal einen Teil des Sessionsprogramms. Das komplette Programm (mit einem Jubiläumstanz zum 44-jährigen Bestehen der KGI) wird dann im Januar auf unseren großen Sitzungen präsentiert.

Zum Ritter geschlagen wurde in diesem Jahr durch die Freien Ritter zu Köln Axel Kaske, der für seine Verdienste rund um den Kölner Karneval und allem voran der Isenburger die als erste Kölner Karnevalsgesellschaft in Peking ( China ) der Partnerstadt von Köln empfangen wurde.

Fotos des Ordensabends gibt es in der Bildergalerie zu sehen.